Allgemein

ANTON ist die Lern-App für die Schule. Lerne Deutsch, Mathe, Sachkunde, DaZ, Biologie und Musik für Klasse 1 – 10.

Deutsch

Wie gut kennt ihr die Bücher, die ihr gelesen habt? Hier könnt ihr es herausfinden! Bei Antolin findet ihr Quizfragen zu vielen unterschiedlichen Büchern und könnt Punkte und Orden sammeln..

Naturwissenschaften

Hier gibt es zahlreiche Experimente zu unterschiedlichen Themen (Astronomie, Gesundheit, Mathematik, Physik, …)
Für alle interessierten Naturwissenschaftler werden hier spannende Experimente und naturwissenschaftliche Themen vorgestellt und erklärt.

Kindersuchmaschinen

Die rund 5.000 geprüften Online-Angebote von Frag Finn bieten Kindern die Möglichkeit in einem sicheren Surfraum das Internet zu entdecken, positive erste Onlineerfahrungen zu sammeln und beim Spielen, Lernen, Kommunizieren und Kreativwerden im Netz wichtige Kompetenzen zu erwerben. (Eigene Beschreibung der Website)
Die Suchmaschine Blinde Kuh richtet sich an Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Sie ermöglicht Kindern einen einfachen Einstieg ins Internet. (Eigene Beschreibung der Website)